Exklusives Webinar am 24.07. um 11.00 Uhr
In vier Wochen zur starken Personenmarke auf LinkedIn
Selbstdarstellung ohne 
Eigenwerbung
60 Minuten Live-Webinar exklusiv für max. 8 Teilnehmer 
Mit einer klaren Haltung und versierter Kommunikation auf LinkedIn für Kunden, Kollegen und Arbeitgeber sichtbar zu sein, ist keine Option mehr, sondern wird zur Notwendigkeit. In diesem Webinar lernst du, wie du dich und deine Leistungen an eine hochkarätige Zielgruppe verkaufst - intelligent, kompetent und sympathisch. 
**PLUS - Live Antworten auf deine Fragen
Der Teilnehmerkreis ist auf 8 Personen begrenzt, weil so mehr Raum für unseren individuellen Dialog und deine persönlichen Fragen bleibt. 

Nimm dir für das Webinar 1h Zeit. Reserviere deinen Platz und wähle im zweiten Step deinen Wunschtermin. 
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
Darüber sprechen wir
Deine Kraftvolle Personenmarke
Lerne, wie du deine Marke aufbaust, auch wenn du nicht weißt, wie du wahrgenommen werden willst. 
Sichtbarkeit mit System 
Erhalte eine Step-by-Step-Anleitung, um das Potential von LinkedIn zu nutzen, auch wenn du wenig Zeit hast.  
Reichweite steigern
Erfahre, welchen Content du brauchst, um als Fachexperte mit persönlicher Botschaft wahrgenommen zu werden.  
Hi, ich bin deine Gastgeberin,
Simone Brett-Murati
Personal Branding Coach
Das persönliche Personal Branding Webinar richtet sich an Unternehmer, Inhaber, Selbstständige, Gründer sowie Geschäftsführer und Führungskräfte. 

Am Ende des Webinars stelle ich mein Personal Branding Coaching Konzept vor. Du kannst am Ende entscheiden, ob du mehr darüber erfahren willst.

Das sagen Teilnehmer

"Danke für die drei Denkanstöße,  das hat  Relevanz."
"obwohl ich mich schon länger mit LinkedIn beschäftige, hat mir das Webinar einige neue Ansätze vermittelt!"
"Das Webinar hat mir einen sehr guten Einblick in das Thema gegeben."
© Eskimos mit Kühlschränken 2021. All rights reserved. 
Powered By ClickFunnels.com